Mittwoch, 23. August 2017

Patchwork Spezial...

... die Zeitschrift für alle Patcherfreunde, die schon Herbstdekoration nähen wollen hat (mal wieder) einen Beitrag meinerseits aufgenommen und ich bin immer wieder überrascht, wie es in solchen Profiheften dargestellt wird...
Viel Freude beim Durchblättern, ich werde irgendwann mal den süßen Katzenquilt probieren, der auch darin enthalten ist... :)
Ich nehme ein Heft mit am Wochenende, da können liebe BEsucher auch schon mal blättern...
meine Herbst- Filzblätter...

Der Katzenquilt ist supersüß...?

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das freut mich sehr, daß Deine so wuidnerschönen Herbstblätter in der neuen Patchwork Spezial sind! Der Katzenquilt ist auch so süß!
    Ich habe mir dieses Heft auch bestellt, da freu ich mich ja jetzt schon doppelt drauf :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, wie dekorativ und schön Deine Herbstblätter sind! Das alleine wäre schon ein Grund, die Zeitschrift zu kaufen. Den Katzenquilt finde ich auch bezaubernd. Richtig goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja eigentlich kein Katzenfan, aber der Quilt gefällt mir auch.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich grad in deine Blätter verliebt. Sooo wunderschön!
    Einen feinen Herbstbeginn
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...