Mittwoch, 26. Juli 2017

Sortiert, aufgeräumt und beschlossen...

... habe ich ab sofort, meine über 20- jährige Stoffsammlung zu minimieren und Jeder darf gerne dabei helfen kommen:)
Ab sofort verkaufe ich alle Stoffe (Tilda, Westfalen, Markenpatchworkstoffe etc.) zu einem unschlagbaren! Preis von 10,00€ / Meter. (Nur solange Vorrat reicht!)
Wenn Ihr also in der Nähe seid, gerne trenne ich mich von meinen vielen, schönen Schätzen und freue mich, sie in einem Patchworkteil von Euch oder was auch immer... wiederzufinden.
Es wird keine Sonderpreise geben!, es sind alles hochwertige Patchworkstoffe, meistens 1,10 Meter breit und es findet auch kein Versand statt.
Kontakt und Infos zur Erreichbarkeit sind im Impressum zu finden...

Alle Stoffe 10€!



Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Leider (oder zum Glück?) bin ich nicht in deiner Nähe. Viel Erfolg beim Verkauf.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Horst du auf? Ich bin auch zu weit weg. Schade. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    auch ich bin leider zu weit weg...gner würde ich mal in Deinen Vorräten stöbern! Ich bin aber sicher, Du findest dankbare Abnehmerinnen!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Welch tolles Angebot. Nur schade, dass ich nicht in der Nähe wohne 😟
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...