Freitag, 7. Juli 2017

Kehraus zum Jubiläum...

... nämlich zum 4. Jahrestag unseres Gartenhäuschens - fand heute statt.
Seit dem frühen Vormittag bin ich am Putzen und Ausmisten, Auf- und Umräumen und genieße unser Häuschen mit jedem cm...
Vor ziemlich genau 4 Jahren (gut, daß ich meine Blogtagebücher aufgehoben habe- der "Miterbauer" schätzte nämlich schon 5 Jahre...) - genau am 4.7. bis 22.7. starteten wir den gemeinsamen Bau unseres (meines:)) kleinen Rückzugpradieses bei heißen Temperaturen... Alle Familienmitglieder halfen damals fleißig mit und ich kann mich gut an den Tag der Fertigstellung erinnern- wir waren so dankbar und glücklich!!!. Das bin ich heute übrigens auch noch und nach getaner Arbeit im Häüschen genieße ich nun eine kurze Weile des selbserbauten "Gartenglückes"...
Festlich geschmückt habe ich es ein wenig mit einem frischen Strauß Annabells, Thymian und Madame Anisette hat es als einzige Rose in diesen Strauß geschafft, weil sie sich heute gar so schön zeigte... :)
Bei frischer Limetten/Zitronenlimo und einem kühlen Obstsalat zelebriere ich heute dieses vierjährige Jubiläum...
Das Wochenende kann nun kommen und der ein oder andere Besucher ist herzlich eingeladen ins Gartenhäuschen...
Alles frisch geputzt- und gerichtet...

alles raus zum Großreinemachen:))

alles wieder eingereräumt....

anläßlich des vierten Jahrestages ein frischer Blumenstrauß...

mit frischer Limo und Obstsalat wird gefeiert:))

alles frisch und hell.... (im teuersten Insektenhotel!- Anmerkung des Miterbauers)

die Sonne lacht...


hier wird in Erinnerungen geschwelgt....

Blick aus einem Fenster (Südseite)

Blick dirket in den Garten aus dem Häuschen...

die Rosenumpflanzung gab es vor vier Jahren noch nicht...

und auch dieser "Herr" ist neu bei uns eingezogen....

Die Anisette fühlt sich an dieser Südseite äußerst wohl....

...und er liebt das Gartenhäuschen inzwischen auch...

Danke, daß Ihr mich auf diesem "Jubiläumsrundgang" begleitet habt...
Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Schaut wunderhübsch und sehr gemütlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein schönes Plätzchen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was für einen wundervollen Rückzugsort ihr Euch da geschaffen habt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das haus ist wunderchön!!!
    Super gemacht...
    LG,
    Aďka

    Domček je nádherný, gratulujem, vyzerá skoro ako pre bábiky :-)
    Prajem pekný deň

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wie für eine Königin im Schloß Park, du hast es echt gut, zauberhaft. LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. So ein niedliches Häuschen hätte ich auch gern im Garten und Platz wäre auch noch da, aber wie wird's im Winter sein, wenn alles frostig kalt ist- da hätte ich doch ein wenig Angst, das es dort feucht wird :-/ Ich wünsche dir noch viele weitere Jubiläumsjahre in deinem süßen Rückzugsort :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder schön anzusehen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön.
    Um dieses schöne Gartenhäuschen beneide ich Dich. Einfach hübsch hat Du es hergerichtet. Ich wünsche Dir noch viele JubiläumsJahre. ❤👏

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein wunderschöner Rückzugsort. Kann mir gut vorstellen, dass er euch oft Entspannung bringt und viel Freude macht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...