Donnerstag, 2. Februar 2017

33 Blöcke geschafft und noch 2/3...

... aller Blöcke des "Farmer`s Wife- Quilts" sind vollendet und damit erst 1/3 geschafft . Und es ging doch alles recht flott voran.
Ob es wohl in gleichem Tempo weitergehen wird? Bei diesem Quilt wird mir wieder einmal bewußt, wie irrsinnig viele Variationen es gibt, um einen Block aus Dreiecken, Quadraten und Rechtecken herzustellen... Man denkt, man hat schon alle Möglichkeiten irgendwann mal genäht- weit gefehlt!
Und während draußen ganz langsam der Schnee schmilzt, werde ich mal ganz langsam weitermachen:))

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Diese Vielfalt macht den Reiz unseres Hobbies aus. Du hast schon einen großen Teils der Blöcke genäht und ich bewundere dein Durchhaltevermögen. All deine Blöcke sind wunderschön und so prima genäht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. este hat recht,diese Vielfalt macht unser Hobby aus.
    Schön sehen deinen Blöcke aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke beeindrucken mich sehr. Ich habe ja auch ca.70 davon genäht und manche sind wirklich nicht ganz einfach. Deine sehen super aus und der Quilt wird bestimm klasse.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön nähst Du Deine Blöcke und Deine Stoffe, die Du aussuchst, sind auch sehr besonders!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Super wenn du jede Woche 3 Stück schaffst, bist du bald fertig. Andererseits, der Weg ist das Ziel und so wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei der Stoffwahl, und der Überraschung immer wieder neuer Blöcke.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich was für ein Tempo du vorlegst.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...