Montag, 3. Oktober 2016

Sieben Tage "ohne"!!!...

... Nähmaschine, oder jeglichen Gedanken an Nähen, Zuschneiden, Handarbeiten etc. liegen hinter mir und ich muß sagen: ich habs "überlebt" !!!:))
Stattdessen 7 Tage reichlich frische Sommerluft, Bewegung, Bewegung und nochmals Bewegung auf 2000- er (Berge) per Fuß und auch Rad!! verschafften mir wieder neue Sichtweisen, Muskelkater und einen freien, frischen Kopf für den kommenden letzten Abschnitt des Jahres 2016.
Solch eine AUSZEIT von Allem ist fabelhaft und sehr empfehlenswert, bin an meine körperlichen Grenzen gekommen, habe aber auch deutlich meine Stärken gespürt und natürlich war die gemeinsame Zeit mit Partner wertvoll und wichtig!!!
Und so wurde die Lieblingsregion meines Mannes bereist, wir hatten quasi eine verlängerte Sommerwoche bei herrlich mediterranen Temperaturen. Und: endlich erkämpfte :) ich mir einen lang gehegten Wunsch: einen Tagesbesuch in die Gärten des Schlosses Trautmannsdorf, der mich für alle körperlichen Strapazen entschädigte!!!
Nun kommen Bilder und ich erfreue mich an den zurückliegenden, ausgefüllten Tagen und auf neue Kraft an der "Nähfront"... :))



Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Schön dass du wieder "rundum erneuert" da bist ;D. Das hat dir sicher die nötige Power für neue Dinge gegeben.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Kopf freipusten für die weiteren Arbeiten, die dann auf dich zukommen (Weihnachten ist auch auch schon bald wieder...) ist immer gut! Schön, das du dich scheinbar ausgetobt hast und wetvolle Zeit mit deinem Mann verbringen konntest!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos und nun kann´s wieder rund gehen bei Dir, ich freue mich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder!!!! Ich beneide Dich ein wenig um die schöne Woche mit so viel Aktivitäten:-)))) Es tut einfach gut so eine Auszeit.
    Viel Freude weiter beim Schaffen!!!! Jetzt geht es mit frischem Elan weiter.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. So eine Auszeit ist herrlich. Dass sie Dir so gut getan hat, freut mich sehr.
    Das Bild von Dir ist herrlich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja nach einer schönen Zeit!
    Und nach wieder Lust auf Nähen ;-)
    Hat bei deiner Rückkehr auch schon das neue Weihnachtsheft auf dich gewartet?!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...