Dienstag, 11. Oktober 2016

Immergrün...

...scheinen in diesem Jahr bei uns die Bäume??? Die farbenprächtige Herbstlaubtönungen scheinen sich mir dieses Jahr besonders spät entfalten zu wollen...?
Der fertige Herbstquilt wartet nun schon seit einigen WOchen auf sein Fotoshooting in farbenfroher Umrahmung und  nun bin ich ungeduldig geworden, auch weil die Fahrradtemperaturen immer weiter in den Keller gehen und ich ja so gerne in der Natur herumradel, um ein passendes Fotomotiv für die QUilts zu finden.
Gestern schien noch mal schön die Sonne und so schwang ich mich auf den Sattel und fand diese schöne, alte Scheune, allerdings ohne typischen Herbstbewuchs, egal- mit gefiel es ganz gut und die Farben der Stoffblätter leuchteten um so kräftiger...

Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Ein richtig schöner Quilt. Passt super in den Herbst!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarerer, herbstlicher Quilt und sehr schöne Fotos, auch mit grüner Umgebung.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Quilt geworden. Das Muster sieht so schön aus und Deine gewählten Farben finde ich wunderschön. Die Kulisse ist ein Traum, diese alten Scheunen mag ich sehr, die haben wir in Bayern zuhauf:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Herbstquilt!!Passt wirklich in der schönen Umgebung.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön, dein Quilt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Indian summer... diese Farben mag ich besonders gern! Ein toller Quilt
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    Dein Herbstquilt zeigt herrlich die Farben vom Herbst, sehr schön!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blätter in typischen Herbstfarben und auch noch in ansprechender Umgebung fotografiert. Was will man mehr?
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. schick schaut dein Quilt aus. Super eingefügt in die Umgebung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...