Dienstag, 20. September 2016

Bilder...

... umgeben uns tagtäglich, durch Internet und Medien in Massenflut, daß es einem manchmal fast zu viel wird... Ab und zu bleiben einem Bilder im Kopf, die man irgendwo "zwischendurch aufgeschnappt" hat und die einen nicht mehr loslassen.
So z.B. ein Foto mit einer gepatchten Eichel als Dekoration. Mein Filter im Hirn, der ständig auf solche Dinge "anspringt" ließ mir damit keine Ruhe mehr und so verbrachte ich einen Nachmittag mit der Hestellung solch eines Teiles nach dem Bild in meinem Kopf... es entwickelte sich und ich schrieb die einzelnen Schritte auf und schenke sie Euch zum Nachnähen- nach dem Motto: ich nähe mir den Herbst schön:)) oder wie ich mein FREE-book benannt habe: "HerbstSchm(eichel)ei..."
Habt ebenso viel Freude daran wie ich...
 

Schnittmuster (in tatsächlicher Größe bzw. Din A4 ausdrucken!)

Und Hier kommt die freie Anleitung....






 
Liebe Grüße von Angela

12 Kommentare
  1. Ziemlich cool und für die freie Anleitung ein dickes Dankeschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung!
    Mit einem entsprechenden Innenleben/ Vlies kann ich mir das auch als herbstliche Topflappen vorstellen.
    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine Mühe. Ich probiere gerne mal das Eichelchen aus.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll, hab herzlich Dank für deine Mühe. So herbstliche Platzsets wären toll auf unserem Tisch. Muss gleich mal meine herbstfarbenen Stoffe begutachten...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. was für eine hübsche Idee! Vielen Dank für das tolle Geschenk! Ich werde sofort in meine Stoffkisten eintauchen!Viele Grüße von Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank,sie sind sehr schön. Ich habe schon angefangen, einige zu nähen.Die Herbstfarben sind sehr schön.
    Liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe angela,
    was für eine zauberhafte Idee!
    Danke für die tolle Anleitung, die Du für uns gemacht hast :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, o mann o mann da hast Du aber viel Arbeit rein gestecket! Ich habe es mir direkt auf mein Pinterest gepinnt! Herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, wieder warst Du so kreativ und hast so etwas hübsches entworfen und genäht. Vielen Dank, dass Du Dir für uns die Mühe gemacht hast, so eine tolle Anleitung ins Netz zu stellen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Lovely mugrug for the autumn! I will visit this wonderful blog again, and now I am a follower. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diese wundervolle Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhahhh, ich hab den Mund noch immer offen! Was eine Arbeit! Die Idee ist ja schon einmalig, aber die Ausführung ist Kunst. (Wenn ich daran denke, dass ich meine Decke mit den großen Stoffstücken immer noch nicht fertig hab...) Toll, Gratulation, ich ziehe den Hut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...