Montag, 4. Juli 2016

Taschenlust...

...- endlich mal wieder Zeit, zwei neue Taschenmodelle aus alten Zeitschriften auszuprobieren.
Zuerst waren die Stoffe da, dann wurden sämtliche Taschenschnitte auf Tauglichkeit geprüft- diese beiden überzeugten mich...
Die herrlich bunte Tasche ist für Sommertage und Strandeinsätze geeignet- endlich konnte ich auch den neuen Netzstoff austesten.
Modell zwei überzeugte mich durch die eigenwillige Verschlußgestaltung mit Vorhangösen ,die noch irgendwo in der Versenkung aus früheren Tagen auf einen erneuten Einsatz warteten...
Ein mit Magnetknöpfen bestücktes Gurtband wird durchgezogen und sorgt für den sicheren Verschluß.
Der interessante Stoff schlummert seit Wochen unberührt im Laden und bedurfte eines Modells- um "fantasiearme" Kunden von der Schönheit desselbigen zu überzeugen- eben mit dieser Tasche und vielleicht zum Nachahmen zu animieren- evtl. stelle ich da ja noch eine Materialpackung zusammen? :)
Also mich animiert  dieses Modell zu weiteren Taschen....

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    wunderschön geworden deine Tasche
    wünsche dir eine schöne Woche
    Grüßle Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, das animiert bestimmt ganz viele zum nachnähen, denn beide Taschen sind super! Oft braucht man eine kleine Anregung, das ist ja auch das schöne am bloggen. Dass man sich gegenseitig motiviert.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit dem Verschluß. Übernehm ich bestimmt mal.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wieder so eine schöne Tasche zum gedanklichen Mitnehmen. Gut dass die Zeit fehlt zum Nachmachen, denn sonst bräuchte ich wohl bald ein "Taschenzimmer".
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Taschen! Da muß es nur noch sommerlich werden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...