Mittwoch, 30. März 2016

Das Versprechen einlösen...

... werde ich heute, denn vor Ostern kündigte ich eine Stoff- Verlosung anläßlich meines 900. Post`s seit 2009 an. Rückblickend finde ich es schon "crazy", was ich in dieser Zeit alles so von mir gegeben habe und wie schnell so ein "Bloggerleben"  ;)) vergeht- ich möchte nichts missen oder gar retouchieren- es ist und war die (scheinbar?) kreativste Zeit in meinem Leben, die ich gerne mit Euch tollen Lesern geteilt habe!!!
Dabei war und bleibt mein Ziel bis zum heutigen Tage!: ...so manch Einen aus seinem "Dornröschenschlaf" zu wecken und zu animieren, die eigenen Hände selbst zu rühren und die Freude beim Selbermachen nachzuempfinden...
Und damit Niemandem das Material ausgeht- hier ein Geschenk an Euch...
Vielleicht schreibt Ihr in Eurem Kommentar über das Ziel mit diesem zauberhaften Stoff- Euer Vorhaben daraus?, das würde mich sehr freuen! Bitte nicht übelnehmen, daß ich wieder nur unter registriertem! Publikum verlose...
Nun drücke ich allen Mitmachern die Daumen bis zum 8. April!
Liebe Grüße von Angela

17 Kommentare
  1. Da hüpfe ich doch gleich mal in Deinen Lostopf! Für mich als Neuling in der Bloggerwelt ist es immer faszinierend zu sehen wie viele tolle Sachen die Leute machen und wie viel Anregungen man sich holen kann! Was ich mit dem Stöffchen machen würde weis ich nicht, ich muss den Stoff immer erst in die Hand nehmen, fühlen und dann finde ich meistens was.
    Ich freue mich auf die nächsten 900 Posts und wünsche dir weiterhin genausoviel Spaß wie die letzten Jahre.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. *Hops* ;)
    Ich möchte dies Jahr mehr für mich nähen, darum würde aus dem Traumstöffchen wohl ein Oberteil für mich werden.
    Ich stöbere gern bei Dir und wünsche alles Gute für die nächsten 900 Beiträge!!!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe angela,
    was für eine schöne Verlosung, da nehmi hc auhc gern im Lostöpfchen Platz, denn der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut! Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, endlich meine Overlock ein wenig öfter zu benutzen und mir reichlich Tops zu nähen für den Sommer,da kämee in so herrliches Stöffchen gerade Recht ...zumal ich Pusteblumen liebe :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag, uns allen viel Glück für die tolle Verlosung und ich freu mich auf viele weitere und so schöne Beiträge von dir!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu so vielen Posts!
    Wenn mir auch irgendwie die Zeit wegrennt und ich kaum zum Nähen komme hüpfe ich in den Lostopf. Der Stoff und der Schnitt vom Wasserfallshirt haben es mir angetan.
    Außerdem wünsche ich mir von dir, liebe Angela, weiterhin so aufschlussreiche Posts wie bisher.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der Schön!
    Ich habe gerade noch auf einem anderen Blog gesehen, wie in ein einfaches Shirt in der SChulternaht ein Paspelband eingenäht wurde. Dieser Stoff und Pinkes Paspelband. Hach. Der sommer kann kommen,... :-)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine tollen Beiträge! Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Posts, an deren Inhalten du uns immer teilhaben läßt. Sie sind vielfältig und interessant und das genau läßt mich auch immer wieder reinschauen.-
    Dein Verlosungsgeschenk sieht Klasse aus - genau mein Farbschema ... vielleicht wage ich mich doch mal an ein Oberteil...
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch! 900 Posts sind schon eine Hausnummer. Ich muss gestehen, dass ich, wenn ich auch nicht immer kommentiert habe, so doch immer wieder einen Anstoß zum Nähen bekommen habe.
    Auch diesmal wieder ... bzw. als du den Stoff erstmals gezeigt hast. Ich könnte mir ein Oberteil gut daraus vorstellen; welcher Schnitt ? ... weiß noch nicht ... ich bin ein Stofffühler und erst dann Entscheider.
    Lieben Dank für deine Verlosung und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch glatt mit, denn für ein T-Shirt klappt´s noch mit meinen Kenntnissen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. toll, 900 posts und wie viele kreative Dinge sind entstanden. Mich hast du auf jeden Fall schon öfters inspiriert! Nur weiter so! Den Stoff find ich wunderschön und ich würde wahrscheinlich ein T-Shirt oder eine Tunika nähen!
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    zuerst mal herzliche Gratulation zu deinen vielen, tollen Posts. Ich sage absichtlich nicht zum 900sten, sondern ich finde deinen ganzen Blog, alle Posts echt gut und extrem motivierend. Du triffst mit deinen Ideen, Themen, Farbtheorien ;-) usw....genau meinen Geschmack und auch "meine Welt". Mit deinem schönen Stoff würde ich natürlich ein Oberteil probieren, je nach Haptik des Stoffes wird das Modell gewählt.
    Lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angela,
    es ist so toll, dass ich schon so lange bei Dir mitlese...und finde es wunderbar, wenn Blogs so lange bestehen!
    Ich mag blau momentan soooo gerne und der Stoff schaut ja zuckersüß aus...ich würde mir ein Sommerrockerl und bzw. oder ein Shirt nähen :-) oder eine Kombi...wie es sich ausgeht *hihi* Danke für die tolle Verlosung!!! Ganz liebe Grüße aus der Steiermark, Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Stoff. Wenn die Glücksfee mir hold is, näh ich daraus ganz für mich alleon ein Oberteil. Und ich weiß auch schon welches. Nämlich eine Tante Hertha, das Ebook erscheint am 01.April (kein Scherz).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    auch von mir herzlichen Glückwünsch zu deinen 900 Posts. Ich bin bei mir selbst auch immer wieder erstaunt, wie viel ich doch schon so geschrieben habe.
    Gerne nutzt ich die Chance und hüpfe in Deinen Lostopf, ich liiiiebe Pusteblumen und würde aus dem Stoff ein Oberteil für mich nähen (vielleicht ist mir das Losglück ja mal hold).
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts.
    In deinen Lostopf hüpfe ich doch auch gern wieder. Ich würde daraus wieder ein Knotenoberteil nähen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren.Dein Blog ist schon etwas ganz Besonderes und gehört zu meiner regelmäßigen Lesetour.
    Wenn ich gewinnen würde,bekämme meine Tochter den Stoff (sie liebt Blau und Pusteblumen)und dürfte sich aussuchen was ich für sie nähen soll.
    Liebe Grüße Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    Herlizichen Glückwunsch zum 900 Posts !!!
    Wie Du wisst, Ich liebe Pusteblumme so hopfe ich ins löstetopf mit beide fusse ! :-)
    Ich wurde ein naturlisch ein Tasche nahen oder ein tshirt ( wenn die stoff viel stretch hat )
    Ich drücke meine daume fest !!
    LG,
    Liz

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela, herzlichen Glückwunsch zu so vielen guten Beiträgen. Ich lese schon länger gerne bei dir mit und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Wahrscheinlich würde ich ihn für meine Damen verwenden müssen ;-). Lieben Dank & liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...