Donnerstag, 17. März 2016

♥Dandilion♥...

... heißt dieser bezaubernde (meiner Meinung nach) Baumwolljersey, den ich schon vor längerer Zeit hier orderte und mich sehr freute, als der Paketbote ihn nun doch endlich brachte.
Genau richtig zum kalten, verschneiten Wetter! da heißt`s Ablenkung...
Da das Design an sich ja schon wirkt, wollte ich nur ein ganz schlichtes Shirt nähen. (Kleid folgt sicher nauch noch??) Das Wasserfallshirt von hier wollte ich auch schon länger testen und erstaunte mich sehr, wie schnell und unkompliziert es zu nähen ist...:))
9,14 Meter waren auf dem "Dandilion- Ballen" und da ich mit großen Schritten auf meinen 900. Blogpost!!! zuschreibe:), überlege ich, ob ich nicht etwas davon abgebe an meine treue und immer kommentierfreudige!  Leserschaft...?
Was haltet Ihr davon? Die Aktion werde ich sicher erst nach Ostern starten, da dann wieder Ruhe im Alltag einkehrt und ich die Verlosung in aller Ruhe vorbereiten kann.... Seid also gespannt:)
Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Wie schaffst Du es eigentlich, so schlank mit so einem flachen Bauch zu sein?

    Nana (übrigens: toller Pulli)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, bei 1,80m Größe verteilt sich alles besser:))
    Ne, ein bissel was tue ich schon dafür..., seit Geburt meiner Kinder mache ich (fast)täglich Gymnastik- aber eigentlich wegen Rückenproblemen, der Bauch hat da auch was davon... Und ich laufe viel (joggen)
    Aber ich esse auch seeeehhhhr gerne!!!
    Unter so nem Tshirt kann man auch gut verstecken und beim Fotografieren ziehe ich natürlich auch den Bauch ein!!!:))
    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist also meine Größe schuld, wußte ich´s doch ;-)

      Nana

      Löschen
  3. Das shirt sieht toll aus...der Stoff allein ist schon sehr schön, der würde mir auch gefallen;-).

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Edel edel schaut das Shirt an dir aus. Toll dass du so schön schlank bist. Das muss auch mal gesagt sein. :) Bei diesem Wetter muss ich heute einfach Komplimente verteilen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    sehr, sehr nett geworden!
    Na dann wünsch ich dir mal frohe Ostern und freue mich auf deine Verlosung !
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Shirt aus einem tollen Stoff. Ich schleiche schon einige Zeit um diesen Schnitt ... aber dein Shirt mit dem tollen Stoff macht mir wirklich Mut!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, sowie der Stoff als auch der Schnitt sind einfach toll. Und Du siehst fantastisch darin aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...