Montag, 31. August 2015

Mein "barockes Wochenende"...

... durfte ich im wunderschönen, fast märchenhaften Rammenau verleben, wo ich erstmalig als Aussteller in den Räumlichkeiten des hervorragenden Kavaliershauses (ost) meine Patchworklieblinge an den Mann bzw. Frau brachte...
Ein sehr interessiertes, hochkultiviertes Publikum machte es mir sehr leicht, sich auch bei Badetemperaturen! unterm heißen Dach ....zu präsentieren.
Das Schönste an der - doch recht aufwendigen Aktion- waren erstens die netten Standnachbarn mit ihren zauberhaften Blütenbildern, deren Herstellung ich 2 Tage lang live verfolgen durfte und mit so viel Hingabe und Liebe gemacht wurden- unfassbar schön!
Zweitens verkürzte sich die Standzeit wie im Fluge durch zahlreiche, alles nette Besuche der (fast:)) halben Verwandtschaft, über die ich mich sehr, sehr gefreut habe- ich komme ja nicht so oft in meine alte Heimat...!
Und meine lieben Freunde!!! statteten mir einen Besuch ab...(Astrid + Gatte und Antje. Und selbst Bloggerinnen- wie z.B. Astrid und auch Heidi, mit denen ich sehr nette Gespräche hatte,kamen bei mir vorbei- auch eine "stille Blogleserin"- Gitta erwies mir die Ehre eines unverhofften Besuches(leider habe ich es nicht mehr geschafft, liebe Gitta, bei Dir vorbeizuschauen!!!), worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Und auch das zwischenzeitliche Treffen mit einer "Kollegin"  war unheimlich bereichernd! (ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen!!!?- )
Das sind Begegnungen (allerliebste Geschenke wurden mir auch noch überreicht!!!), die einen die Strapazen solch eines Marktes dieser Größenordnung vergessen machen (es sieht immer alles so leicht aus, die körperlichen und auch geistigen Anstrengungen werden dabei leicht unterschätzt... :))
Da ich das unbeschreibliche Glück hatte meinem Lieblingsstand(als jahrelanger Besucher mein absoluter Favorit des Festes!) gegenüber campieren zu können, durften natürlich einige KLEINE!!! Einkäufe beim selbigen nicht fehlen...
Ein Rosenspitzlein und 24 Minileinenknöpfe werden sicher bald Verwendung bei mir finden.

 Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. So .... hier isse - es war schön dich mal persönlich kennenzulernen und ich hab am Sonntag oft an euch gedacht, da oben bei den Temperaturen ... ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder
    liebe Grüße aus Rammenau
    Gitta

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...