Donnerstag, 8. Mai 2014

Ein Mädchenquilt...

... in "typischen" Farben, Größe 1,10 x 1,25 Meter wurde die Tage auch fertig- gnäht und gequiltet im Gartenhäuschen:)

Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    Dein Mädchenquilt ist soooo schön geworden!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Mensch vielleicht sollte ich mir auch ein Gartenhäuschen anschaffen - bei den Auswirkungen ;-). Einfach nur genial schön, so sommerlich frisch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Quilt. Besonders gefallaellt mir, dass die Streifen zwischen den Bloecken nur in einer Richtung weiss sind. Sieht super aus so und werd ich mir merken!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das sind wirklich richtige Mädchenfarben und ein toller Quilt.
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und die Stoffe finde ich wiedermal treffend ausgesucht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Supergut, wird mir als Anleitung dienen, habe eine Bestellung für einen Bubenquilt, die Stoffe habe ich schon. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Quilt. Die Farben und das Muster gefallen mir sehr.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist wieder mal soooo schön. Sehr genial.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht dein Quilt aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein richtiger Mädchenquilt. Sehr hübsch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...