Mittwoch, 19. Juni 2013

"Ring a roses..."

...aus  Gütermannnproduktion und Sommer- Collektion SUMMER LOFT pünktlich zur Rosenzeit bei mir eingetroffen und die Freude über Qualität und Farben ist ro(ie)sengroß!!!
Da die Mindestabnahmemenge wie üblich 6 Meter!  beträgt, kann ich wieder gerne davon abgeben...
Bei Bedarf bei mir anrufen oder mailen:)
Größere Mengen kann man auch HIER ordern...
Passend dazu habe ich gleich noch Rosenschrägband dazu geordert, für die kommenden Quilts- Ihr ahnt es:
...mit Rosen... :)
Euch Allen "rosige Wochen" wünscht...
Angela

2 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das sind wunderbare Stoffe und ich freue mich schon auf Deinen neuen Rosequilt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir könnten vor allem die grünen Stoffe gut gefallen. Aber im Moment ist Kauf-Stopp angesagt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...