Donnerstag, 20. Juni 2013

Inspirative Kettenreaktion...

... löste das Nähen dieser, meiner neuesten Tasche aus, deren Aussehen ich aus einer Taschenzeitschrift, die ich letzte Woche in Berlin durchgeblättert hatte, im "Kopf skizzierte" und bereits da eigene Ideen entwickelte...
Meine ROSENLIPPENMÄDCHEN... spielten dabei wieder eine große Rolle und so arbeite ich derzeit an einer Serie schöner Dinge, die mit ROSEN zu tun haben wird, kein Wunder, denn die Rosenblüte steht hier bei uns in den Startlöchern...
Seid also gespannt auf neue Dinge, die in den nächsten Tagen hier fortgeführt werden :)


Rückseitenansicht


10 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    die Tasche ist ein Traum!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    traumhaft und vielversprechend, dein Täschchen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber hübsch, ich mag solche verspielten Klappen!
    Toll geworden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche, die gefällt mir sehr. Danke für die Idee, ich glaube, die mopse ich dir für meinen neusten Rosenstoff;-)))

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Ui ist die aber schön! *seufz* Interessanter Schnitt und sehr schöne Stöffchen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    ..wieder mal so 'ne zuckrig-zartpastellige, romantisch-verspielte Träumer-Tasche!!
    Ich finde sie wunderschööööön!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder traumhaft. Hier sind die Rosen schon aufgeblüht. Zumindest die, die das Reh verschont hat. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. was für ein romantisches täschchen...einfach märchenhaft schööön

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    was ist das eine tolle Tasche. So richtig schön verspielt.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...