Freitag, 17. Mai 2013

Zwei Neue...

... Organizer (nach dem Ebook von HIER) habe ich vor Pfingsten noch fertigbekommen, denn die nächsten Tage wird es nun ruhig auf dem Blog. Familienbesuch und Geburtstagsfeierei stehen an, die Nähmaschine ruht. In Vorfreude auf die bevorstehende Rosenblüte entstand der RosenOrganizer, der Andere ist für schreibwütige Buchstabenfanatiker gedacht...
Ich weiß, daß die Beiden irgendwann den hiesigen Herstellungsort verlassen werden, bis dahin streichel' ich sie noch ein wenig mit meinen Augen...
Euch lieben Lesern ein frohes Pfingstfest wünscht Angela...





5 Kommentare
  1. Superschön und so praktisch.Ich wünsche dir auch einen schönen Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann will ich den auch nähen, wenn ich denn die nötige Zeit finde. Deine Organizer sind jedenfalls super schön geworden, ich könnte mich nicht entscheiden.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit der Familie und viel Freude bei Geburtstagsfeier und an Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die sind wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, du hast dir jetzt auch ein bißchen Ruhe verdient. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Pfingstfest. Bei uns ist das Wetter eher schlecht gemeldet. Ich hoffe bei dir ist es etwas besser.
    Schön deine Hüllen, die Rosenhülle wäre meins.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja ganz wuunderbar und echt toll.

    Nana

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...