Dienstag, 26. März 2013

Kontraste...

... wollte ich mit diesen beiden Buchhüllen ausprobieren, auf die ich jeweils das gleiche Quiltmuster (war nicht ganz einfach, mit Freihandquilting ein perfekt identisches Muster zu bekommen!, aber ich bin da auch nicht so perfektionistisch...) gequiltet habe.


Liebe Grüße aus der Türkei! von Angela

7 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    wie gerne wäre ich bei Dir in der Türkei. Hier in der Ostschweiz hat es die ganze Nacht geschneit und es sieht viel eher nach Weihnachten als nach Ostern aus.
    Deine beiden Buchhüllen sehen ganz fantastisch aus.
    Geniesse Deine Ferien.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die beiden Hüllen sehen toll aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Dienstag und eine erholsame Zeit!
    Bei uns lacht heute übrigens auch die Sonne :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. It is particularly helpful as you fight off
    this yeast infection in mouth. Nylon underclothing may also cause
    an allergic reaction in some woman. Get the answers you're looking for.

    Here is my web blog ... preventing yeast infection and antibiotics

    AntwortenLöschen
  4. Super , sieht Dein Quiltergebnis aus.
    Bis ich das kann....muss ich noch viel üben.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das sieht traumhaft schön aus! Ganz toll gemacht

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. deine bücher sind super geworden
    geniese das schöne wetter, die türkei ist um diese jahreszeit sehr schön, und die apfelsinnen schmecken einfach sehr gut
    lg
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Angela...beide sind super Toll !!
    Ich muss lachen weil ich habe auch diese Woche Buchhüllen genäht aber sie sind nicht so schön wie deine !! LOL
    LG, Liz

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...