Donnerstag, 28. März 2013

"e-mails für Crazys"...

... überschreibe ich diesen Post, da nun auch diese BuchHülle mit den verrückten e-mail Adressen fertig ist.
Auslöser dafür war das @, das sich so wunderbar freihandquilten läßt und mich zu den aberwitzigsten Adressennamen inspirierten...
Liebe Grüße -immer noch aus der Türkei- von Angela

6 Kommentare
  1. Sieht super aus. Klasse IDee.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wie klasse ist das den!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Dickes Lob und mächtig Applaus für Deine Freihand-Quilterei. Die Hüller sieht super toll aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Super und sehr schön.Eine sehr gute Freihandsquiltung! Ist ja nicht ganz einfach:-))
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. WOW, liebe Angela, die ist echt klasse geworden ! Deine Ideen sind einfach genial!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schon mal ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uuuii schöööön! Gefällt mir total gut.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...