Donnerstag, 17. Januar 2013

Listenplatz Nr. 2...

... meiner Vorhabenliste für 2013 konnte bereits gestrichen werden...
Schon vor langer Zeit legte ich mir die Bügelverschlüsse von PRY* zu, um kleine Täschchen damit zu nähen.
Mir hat allerdings immer davor gegraut, weil ich keinen Plan hatte, wie ich das anstelle.
Aber wie immer bei mir war es mal wieder nur die Überwindung, etwas in Angriff zu nehmen.
Also losgelegt:
Schnitt nach der Bügelgröße erstellt, zugeschnitten, genäht- fertig. Das Einnähen von Hand in die Bügellöcher war dann nur noch ein "Kinderspiel"...
Liebe Grüße von Angela

13 Kommentare
  1. Sehr schön deine Geldbeutel.Als kleines Mädchen hatte ich auch immer einen mit Bügelverschluß.
    Selbergemacht hab ich allerdings auch noch nie einen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    solche Bügelverschlüsse liegen bei mir auch schon seit längerer Zeit bereit. Aber genau wie Du habe ich etwas Respekt vor dem Einnähen der Bügel. Nun, wo ich sehe dass es klappen kann, werde ich es auch versuchen. Danke für die Inspiration.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr schön, liebe Angela. Ich dachte immer die gibts nur zum Einkleben. Genäht gefällt es mir eindeutig besser.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch so Bügel die auf Ihre Verarbeitung warten. deine Täschchen sehen gut aus und Du hast mir eben Mut gemacht das auch in Angriff zu nehmen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind deine Täschchen.
    Dann soll ich mich doch mal trauen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst schauen deine kleine Täschchen aus...ja manchmal braucht man eine kleine Überwindung, um etwas in Angriff zu nehemn, kenne ich auch;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    sehr schön geworden sind Deine Bügeltäschchen.
    Mir geht es wie Dir, was ich noch nicht genäht habe, kostet mich Überwindung. Aber wenn es dann geklappt hat, dann bin ich happy.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Kinderspiel also. Ich habe auch schon oft überlegt, ob mir das zu kompliziert ist, oder nicht. Hält das auch richtig fest? Sind ja nur so wenige Löcher.
    Die sehen jedenfalls wieder sehr toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus. Ich habe auch mal so ein Teil gekauft und noch nicht dran gewagt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Wow .. und dann gleich soviele genäht. Nun kann man sich nicht entscheiden welches das Schönste ist.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela ,

    TOLL !!!Ich habe auch noch welche , jetzt rutschen sie gleich nach oben auf der "TO DO " Liste :-)))

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    dioe sind einfach wieer bezaubernd! Vielen Dank für die Kurzanleitung, damit werde ich mich bestimmt auch mal trauen! Solche Bügelverschlüsse hab ich auch schon länger in der Schublade, mich aber auch nie drangewagt!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...