Montag, 10. Dezember 2012

Unser Küchensofa in der LANDLUST...

...fand ich am Samstag und habe mich sehr gefreut darüber!
Aus "Jux und Tollerei" schickte ich im vergangenen Jahr ein Bild- noch von unserem alt bezogenen Sofa!- an die beliebte Zeitschrift, ohne damit zu rechnen, dass es eine Chance auf Veröffentlichung hat...
Dann machte ich mich im gleichen Monat an die - schon lang geplante und dringend notwendige! Restaurierung des Möbels, HIER hatte ich davon berichtet...
Anfang Oktober diesen Jahres bekam ich dann überraschender Weise eine Mail von der LANDLUST- Redaktion mit der Mitteilung, dass unser Küchensofa "auserwählt" wurde, um in einem Beitrag der aktuellen Ausgabe erwähnt zu werden...
Im November war dann " Fotoshooting" mit einem extra angereisten Fotografen, der unser liebstes Möbel von allen Seiten "knipste"... - alles sehr aufregend!!!
Jetzt begebe ich mich mal auf unseren " Star" und schau mir zum 100. Mal die Bilder an...:))

Liebe Grüsse von Angela

10 Kommentare
  1. Wow, welch Prominenz Du in Deinem Hause hast!! Manchmal braucht es nur etwas Mut und eine Portion Selbstbewusstsein um auch mal im Mittekpunkt zu stehen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schön ! Ich hab noch gar nicht in die neue LL geschaut, sie liegt noch eingepackt auf dem Tisch ... muß ich gleich mal nachholen!
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Angela, zur Veröffentlichung aber vor allen Dingen zu diesem Sofa, super schön und bestimmt bequem.
    Ein Küchensofa, das hört sich wirklich gemütlich an!
    Macht´s gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Whow toll....bin noch gar nicht so richtig ins Lesen und Schauen gekommen. Aber jetzt liegt das Heft neben mir und es schaut so toll aus. 20 qm Küche sind toll....da hab ich nicht mal die Hälfte....grins....da geht kein Sofa....leider.
    Gratuliere!

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Suuper , ich habe die schon am Samstag bekommen aber noch nicht gelesen was ich gleich nachholen werde. Gratulation!!.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Super Angela, wir bekommen die Zeitschrift erst am Donnerstag da bin ich aber mal gespannt.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    Danke, dass wir via "Landlust" in Deine Küche spitzen dürfen!
    Auch das Utensilo trägt eindeutig Deine Handschrift. Ich wünsche viele erholsame Päuschen auf dem wunderschönen Küchensofa!
    Herzlichst Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ANgela,

    ich gratuliere Dir! Bin gespannt auf die Landlsut und werde mir mal Dein Sofa anschauen (-:

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  9. Kein Wunder sage ich Dir, dass sie das veröffentlicht haben, es gefälllt mir supergut! Genieß Dein tolles Möbel!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Sofa ist toll geworden und ich denke auch, dass es zurecht in die Auswahl der Verleger fiel. Jetzt bist Du sicherlich sehr stolz, zumindest würde mir das so gehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...