Mittwoch, 7. November 2012

Für Nachschub...

... meiner Vorräte an Tonknöpfen für diverse Kleidung, Taschen etc. habe ich gestern gesorgt, denn die Bestände sind fast leer und diese besondere Art von Knöpfen ist immer ein begehrtes Zierwerk an meinen Patchworkteilen. Heute bringe ich die "Rohware" zur Freundin mit Brennofen, die mir dankenswerter Weise auch die Knöpfe noch glasiert und brennt. Bin schon neugierig, wie sie dann fertig aussehen...
UND: Ab heute Mittag darf ich (nach Tiefenreinigung!!!) wieder in mein Nähreich, dann gibt es endlich mal wieder was von der Patchwork"front"...:))
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    die Knöpfe sehen schon jetzt sehr schön aus und nach dem Brennen und Lasieren werden sie wunderschöne Schmuckstücke für Deine tollen Arbeiten sein!
    Schön, daß Du bald wieder in Dein Reich kannst :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und ich habe die Knopfausstechform ja auch hier. Muss ich mir mal merken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela.
    Deine Kreativität kennt wohl keine Grenzen. Die Knöpfe werden sicher ein Hingucker - egal wo Di sie einsetzen wirst.
    herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    was kannst Du nicht???????????????

    Gruß Sofi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, fast wie beim Plätzchen backen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...