Dienstag, 13. November 2012

35 mal Überraschung...

... wurden gestern noch rechtzeitig fertig für meine lieben Mitpatcherinnen, die nächste Woche wieder ihren traditionellen Adventskalender erhalten. Und da die Mitgliederzahl unserer Gruppe stetig steigt, "artet" das schon in richtig Arbeit!!! aus...:))
Ich hatte schon leichte Panik, daß ich es dieses Jahr nicht schaffe, da mein Nährevier ja von Handwerkern besetzt war, aber gestern bekam ich alles fertig und atme erleichtert auf...
Natürlich darf ich nicht zeigen, was in den Tüten steckt... und an der Nummer erkennt man auch, daß unser Kalender bei 35! Beteiligten weit über die Adventskalenderzeit hinaus reichen wird- ist doch ulkig, wenn wir bis in den Januar 2013!! hinein, eine tägliche Überraschung erleben...???
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    35 Adventstüten - wer hätte als Kind nicht davon geträumt. Da hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Hofentlich wird das von Deinen Quiltfreundinnen auch geschätzt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    was für eine schöne Idee für Deine Mitpatcherinnen!
    Und wer würde es nciht mögen, wenn der Adventskalender 35 Türchen hätte? ;O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag und einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da ist man ja gleich schrecklih neugierig!
    Vg karen

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...