Samstag, 28. April 2012

Zuflucht...

...im Stoffregal meines Nähkellers sucht zur Zeit unser armer, lärmgestreßter Kater, denn:
Wir haben die HANDWERKER am Haus- nach 17 Jahren Neubau muß die Außenfassade unseres erneuert werden. Und da sehr viel Holz drumrum ist, das abgeschliffen werden muß, laufen die lauten Schleifmaschinen früh bis Abends... Nicht nur unserem KAter geht das an die Nerven... (ich passe leider nicht ins Stoffregal:-))

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. ...da würd ich mich auch verkriechen...
    herzig issa ;-)

    Sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. -süß *lach*
    Dann MUSS du dich doch auch im Keller aufhalten und nähen, oder?
    Macht´s gut!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Euer Kater hat ja ein echt schönes Plätzchen gefunden. Viel Arbeit am Haus, aber dannach habt ihr es wieder sehr schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Katerchen hat sich aber ein feines Plätzchen ausgesucht! Ja, das kann ich gut nachvollziehen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...