Donnerstag, 15. März 2012

Kopfschütteln...

...bei allen passionierten Handquilterinnen und einige Leser weniger...? wird mir mit großer Sicherheit dieser Posteintrag bringen...
DENN: Ich habe mir eine Maschine zusammengespart, die mir meine absolute Unbegabung bzw. Ungeduld beim Handquilten abnimmt und zauberhaft schöne und vor allem GLEICHMÄßIGE!!! Stiche produziert und eine weiche Quiltoptik bringt. (nach meiner technisierten!? Ansicht) Und da ich ja ein absoluter "Technikfreak" bin, ist die Arbeitsweise dieser Maschine großartig und faszinierend. Nach einigen schlaflosen Nächten und größeren Anfangsschwierigkeiten beim Testen der MAschine (sie funktioniert so ganz anders als konventionelle Nähmaschinen und erfordert Geduld, Ruhe und Feingefühl- wie Handquilten eben???!!!:-)) habe ich sie nun seit gestern definitiv in meinen kleinen "Maschinenpark" aufgenommen und freue mich wie ein Kind darüber...:-)
Kann das eventuell Jemand verstehen???:-))

Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil. Ich habe mich gerade mal belesen, diese Maschine könnte auch bei mir einziehen, sie würde sicher viel benutzt.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    endlich heute die Auflösung der großen Frage, die mich seit gestern nicht mehr ruhen ließ. Von einem "süßen" Geheimnis war die Rede - meine Phantasie schwang sich in schwindelerregende Höhen und hat keine Möglichkeit ausgelassen............ :-)
    Herzlichen Glückwunsch! Dass Du Leserinnen verlierst kann ich mir übrigens nicht vorstellen, die sind doch eh alle längst süchtig nach Deiner Seite. Viel Spaße mit Deiner neuen Maschine wünscht Dir Sofi

    AntwortenLöschen
  3. Woooow! Der Traum jeder Vollblutquilterin!!!

    *neidischguck*

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich kann das sehr, sehr, sehr gut verstehen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    das ist ja der totale Wahnsinn ! Ich bin sehr gespannt, was Du mit diesem Schätzchen so alles zauberst. Ich werde das ganz genau beobachten, und dann vielleicht ..... ich fang schon mal an zu sparen.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Antje vom Gartenhäusle15. März 2012 um 11:42

    Guten Morgen nach Berg,

    na, liebe Angela, da bin ich ja mächtig gespannt, wenn ich Deine neueste "Freundin" bewundern darf.

    Bis Dienstag ganz liebe Grüße aus Hof!

    AntwortenLöschen
  7. hallo angela,
    herzlichen glückwunsch zu solch einem tollem maschinchen;) ich kann dich scho verstehen, so hat jeder seine wünsche und möchte diverse maschinen um sich horten;) also dann viel spass beim üben und testen, das bedarf sicherlich ein wenig geduld!!!
    glg doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne so einem Maschine noch aus der Ausbildung und dachte, sowas gibt´s nicht mehr.... Oh man - wie fantastisch ist das denn?

    AntwortenLöschen
  9. wooooooooooooooooooooow...

    was es alles gibt :-)

    viel spass damit!!!

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen Helferlein! Es wird Dich bestimmt toll unterstützen bei Deinen vielen wunderschönen Quilts, die da noch kommen werden!
    Ich wünsch Dir viel freude damit!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...