Freitag, 10. Februar 2012

und noch ein...

...Frühchenquilt.
Mehr kann ich im Moment nicht machen, da der Platz in meinem "Notnähbereich" sehr beschränkt und ungemütlich ist... (ich warte immer noch auf den Elektriker...:-(!!!

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Guten Morgen Angela,

    der ist wirklich wieder mal wunderschön.....wie alle deine Frühchenquilts!!!

    Hoffentlich ist dein neuer Nähbereich bald fertig und du kannst dich wieder "ausbreiten"!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön. Hoffenlich klappt es bald mit den Elektrikern, ist ja echt blöd.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Frühchenquilt, ich finde das eine sehr wichtige und tolle Sache! Wünsch dir Glück und Geduld beim Warten auf den Elektriker...

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!
    Ich liebe ja solche Decken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der ist dir mal wieder toll gelungen. Schön gemacht und nette Stoffe und Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Früchenquilt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...