Mittwoch, 1. Februar 2012

Trotz Umbau...

... oder gerade wegen desselbigen? kann ich nicht auf`s Nähen verzichten und so wurde am Wochenende dieser Quilt "BLAU-WEISS" fertig, aus Lausitzer Blaudruck, afrikanischer Batik, Leinen- und Bettwäschestoffen. Das Muster ist unspektakulär, die Stoffe wirken für sich!!?? und stammt aus meinem Uralt- Lieblingsbuch von Rosemary Wilkinson, dass ich mir mal wieder aus der Bücherei ausgeliehen habe. (Leider gibt es dieses Buch nicht mehr, es hat mir anfangs unheimlich viel geholfen, Patchwork zu erlernen!!!)
Das Muster gefällt mir so gut, dass ich beschlossen habe, noch aus anderen Stoffen  ähnliche Quilts zu nähen...:-)




Liebe Grüße von Angela


3 Kommentare
  1. Schön geworden und die Knöpfe wirken sehr schön an dem Quilt.
    Ganz liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ich bin immer wieder begeistert von Deinen wunderschönen Quilts!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es bleibt nicht viel zu sagen - einfach wieder mal wunderschön. Die harmonische Farbzusammenstellung, das kontrastrierende Weiss und als I-Pünktchen die Knöpfe. Wieder einmal großes Lob von
    Sofi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...