Montag, 5. Dezember 2011

Geschenkanhänger...

...aus Resten, Knöpfen, Borten, Bändern, Kleinssteilen, die irgendwann mal übriggeblieben sind, möchte ich heute zeigen. Dabei konnte ich aus einer Kiste schöpfen, in der ich oben genannte "Abfall-artikel" gesammelt habe und nun ihrer neuen Bestimmung zuführen konnte... Macht unheimlich Spaß zu puzzeln, kleben, nähen etc. und  allein schon dieser Anhänger macht die Geschenke wertvoll:-)

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Das ist eine super-super-super-Idee.
    Du bist einfach so toll kreativ; ich schaue jeden Tag in Deinen Blog und hoffe, was Neues zu finden.
    Danke!
    Weiterhin viele gute umsetzbare Ideen und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Sofi

    AntwortenLöschen
  2. UUUIIII.........so was Schönes!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen,die du da aus der Restekiste
    gezaubert hast.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Idee, um Reste zu verwerten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...