Donnerstag, 13. Oktober 2011

Unwiderstehlich...

...sind diese neuen Bänderregale + Bänderrollen aus Holz, die mir mein Großhändler anbot!!! Ich konnte einfach nicht daran vorbei.
Sie eignen sich auch hervorragend für die Präsentation diverser genähter Kleinteile für Märkte etc...
 Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Das ist wirklich ein hilfreiches und gleichzeitig dekoratives Teil!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooooooooow....

    guten Morgen, Angela :-)

    Das sieht ja toll aus....
    Holz ist eben Holz....

    Wunderschön...
    und die Bänder passen super dazu!!!!!

    Liebe Grüße
    Angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaahh, superhübsches Teilchen!!! Das hätte ich auch nicht links liegen lassen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhh, das hätte ich auch gern!
    Super Teilchen......
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    das Regal ohne die Rollen wäre auch was für mich. Da könnte ich meine Filzarmreifen, -ringe und Schlüsselanhänger präsentieren...

    Naja, was nicht ist kann ja noch werden....

    Ganz herzliche Grüße aus Baden!
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja die find ich auch sooo schön, hab aber noch leider keine zum Kaufen gesichtet-
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Regale mit den Rollen sind toll. Na und die Bänder erst recht. Du machst auch tolle Sachen! Vielleicht sollten wir uns mal an der "Grenze" zum Werkeln treffen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...