Mittwoch, 8. Juni 2011

Rosenlippenmädchen...

... und leichtfüßige Jungs... 
- diesen Ausspruch der Tanja Blixen kennen sicher nur diejenigen unter Euch, die den Film: "Jenseits von Afrika" gesehen haben???
Diesen Film habe ich mindestens 7 Mal angeschaut, kenne fast jede Textpassage auswendig und muß heute noch jedesmal heulen, wenn ich die Musik dazu höre...
Da ja zur Zeit viele Gärten offen sind, ich oft dazu eingeladen werde und den charmanten Gärtnerinnen für Ihre Großzügigkeit  danken möchte, kam mir der Gedanke an die "Rosenlippenmädchen", die ich  auf meine Rosentäschchen "gebannt" habe und nun an die allesamt Rosenliebhaberinnen verschenken möchte...






Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Das ist ja lieb!!!!!
    und einzigartig....
    hübsche, hübsche Täschchen!!!!

    Herzallerliebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Idee, da werden sich die Empfängerinnen sicher sehr freuen.
    (ich kenne den Film natürlich auch, aber nicht "par coeur". Dafür andere :-))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja Robert Redford, das ist ein schöner Film.
    Deine Täschchen übrigens auch, die werden gefallen, davon bin ich überzeugt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    Rosenlippenmädchen-Mäppchen, traumhaft schön!!

    Einen schönen, rosigen Mittwoch wünscht Dir

    Sofi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, ich liebe diesen Film, wunderschön! Das gilt auch für Deine Täschchen, wirklich tolle Geschenke :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Mäppchen sind sehr schön und der Film .... genial! Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon angeschaut habe ...

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. cooool... ich werd mich per Mail noch melden :)
    glg simone

    AntwortenLöschen
  8. Habe gestern erst Ihren Blog entdeckt und bin begeistert!!!
    Bin erst Anfängerin aber nun werde ich mich öfter melden. Gestern habe ich meine zweite Tasche gefertigt. Ich denke meine Schwiegertochter wird froh damit sein.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Immer mehr entdecke ich in diesem Blog. Die Täschchen sind wunderbar!!!!
    L.G.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich an, wunderbar genähte Täschchen und noch obendrein noch so romantisch...da kriege ich das seufzen. Ich mag T. Blixen nämlich auch sooooo sehr ;-)).
    Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...