Mittwoch, 1. Juni 2011

Premiere!!!

... für meine erste Stickdatei in "E-Book"- form!!! ist heute- nach ca. 1 Woche intensiver Entwicklungsarbeit.
Der zeitliche Aufwand war hoch (ich habe keinen Grafiker oder PC- Spezialisten an der Hand, alles in Eigeninitiative!!!), aber es war auch eine Herausforderung und hat Spaß gemacht, den Ihr nun hoffentlich auch beim Sticken und Weiterverarbeiten haben werdet!?
Da das mein Erstlingswerk ist, bitte ich eventuell auftauchende (was ich nicht hoffe!) Probleme sofort an mich zu melden.

Die Stickdatei enthält 7 verschiedene Designs, die zur eigenen Labelherstellung- vornehmlich aus Resten- (ich habe vorzugsweise Wachstuch benutzt) verwendet werden können.
In der Anleitung sind auch Designbeispiele für die Weiterverarbeitung der Labels angegeben, aber ich bin sicher, daß Ihr selbst genügend eigene Kreationen damit entwickelt!!!!
Nun viel Freude damit , die Datei ist ab heute  HIER zu erwerben.













Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Guten Morgen Angela, (nicht Doris, das war ein Fehler vor einigen Tagen, pardon)

    inzwischen fängt mein Tag mit einem Blick in Deinen Blog an..... - und ich war in Sachen "Resteverwertung" sehr gespannt.
    Deine Ideen sind einfach super - großes Lob.
    Leider kann meine Maschine nicht Sticken.
    Aber morgen früh gibt's bestimmt wieder eine
    neue Freude.
    Sofi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. E-Book;))
    Da hast Du dir was tolles einfallen lassen, bloß ohne Sticki kann ich mit Deinem E-Book nichts anfangen!
    Liebe Grüsse
    Doris
    PS: Ich werde Dir im Laufe des Tages noch ne Email schreiben, habe mal ne Frage an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem ersten Ebook da werden jetzt ja wohl noch weitere folgen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...