Donnerstag, 5. Mai 2011

Taschenwunsch...

...nach Art von Frau Rasmussen erfüllte ich diese Woche.
Diese Tasche gefällt mir immer sehr gut, weil sich Quilten und Nähen so wunderbar verbinden läßt, denn es wird nur ein ca. 40 x 90cm großes Rechteck genäht und gequiltet und durch die raffinierte Falttechnik des Rechtecks entsteht diese geniale asymetrische Form, zwei Ösen als Gurthalter- fertig.

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Da bin ich ja auf das fertige Werk gespannt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. ????? Liebe Petra- das auf dem Bild ist das fertige Werk!!!!:-))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, ich muß dich jetzt mal loben du bist so fleißig. Ich bekomme zur Zeit überhaupt nichts aus den Händen.
    Sieht klasse aus das neue Täschchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,ich bin die glückliche die diese Tasche jetzt zu jedem Anlass tragen kann. Es war ein super Geburtstagsgeschenk. :)
    Die Tasche ist wunderschön und super verarbeitet.
    Lg Nancy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...