Donnerstag, 26. Mai 2011

Ich bin...

...kein Fan von Massenproduktion!!!
Da aber demnächst einige Geschenke benötigt werden (die zu Beschenkenden sind keine Blogleserinnen...), wurde eben mal in "Serie"- aber jede Tasche für sich individuell- gefertigt.
Es hat total Spaß gemacht und ich  selbst würde mich über so ein Täschchen sehr freuen... (müßte Frau eben mal für sich selbst was nähen...:-))




Für die Alpenfreundin...


Für die "Kunterbuntliebend-Freundin"...


Für die "Katzenliebend-Freundin"...


 Für die Rosenfreundin...


Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Das glaub ich, dass Dir das Spaß gemacht hat. Ein paar schöne Taschen hast Du da genäht und jede so individuell.
    Schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja da freuen sich die Freundinnen sicherlich. Für jeden individuell hergestellt und das auch noch mit Liebe.
    Übrigens dein Erdbeerdecken ist vielleicht süß.
    Ich konnte in den letzten zwei Tagen leider keinen Kommentar mehr schreiben. Schön dass es wieder funktioniert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich zwischen der Alpenlook und der Rosentasche nicht entscheiden... LG vera

    AntwortenLöschen
  4. joli blog !!!
    félicitations!!
    j'aime beaucoup le jardin de grand mère, les coloris pastels sont de très bons goûts
    amitiés de Régina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...