Montag, 11. Dezember 2017

Mit Vergnügen...

..., und großer Entspannung (das einzige, freie Adventswochenende genießend!!!) nähte ich mir noch schnell ein  kuscheliges Rosensweat-shirt nach (für mich!) bewährtem Schnittmuster von HIER.
Mit ein paar farblich passenden Covernähten über die figurgebenden Prinzessnähte verleihte ich dem- an sich romantisch anmutenden Stoff- noch eine "sportliche" Note...
Und nun versuche ich (scheinbar aussichtslos, aber trotzdem mit sichtbarem Vergnügen) noch ein bissel am 99 Blöcke Quilt (Farmers Wife) rumzunähen, wollte ihn 2017 noch fertigstellen...
Hauptsache: Vergnügen.... :)

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Sehr schön, liebe Angela!
    Mit dem T-Shirt frisch motiviert wird`s doch noch 2017 was mit dem Farmers Wife ;-)....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rosenteilchen sieht mega schön aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...