Montag, 24. April 2017

Neue Materialien...

... wurden für die Schaufenstergestaltung meines Arbeitsplatzes ausgiebig getestet und für absolut KLASSE  befunden!
Hierbei habdelt es sich um Metallic-Steppstoffe, aber auch diverse Folienstoffe und sonstige Raritäten, die schon länger im Laden schlummerten, wofür aber nie eine konkrete Verwendung gefunden wurde. Die GEO-bag schien mir sehr geeignet als Testmodell und ich bin begeistert von der Optik der Taschen und Beutel. Normalerweise bin ich gegenüber Glitzer, Glamour und Blinkblink kritisch eingestellt, hier aber muß ich mal ne "Konsequenzausnahme" machen...
Es sollten sich nun Schlangen vorm Schaufenster bilden und sich die Nase platt drücken :)))))
(Ein bisschen Eigenlob braucht der Mensch ab und zu...)

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela, da wirst Du nicht lange auf Lob warten müssen, denn die Taschen sind sensationell. Sogar einen passenden Reissverschluss in den schönen Metallfarben hast Du dazu genommen. Wie schon so oft geschrieben....schade, dass Du und das schöne Lädchen so weit weg sind...
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn erst die Sonne auf diese schönen Glitzerobjekte fällt, werden sich die Bewunderer sicher einstellen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela , ich bin begeistert !!! Würde gern meine Nase an Euer Schaufenster pressen ! Habe übrigens eine neue Liebe zu Bling Bling und Glitzer entdeckt .Mochte ich früher gar nicht . Scheint also am Alter zu liegen ;-)))LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wirklich edel aus. Da kannste zu Recht stolz sein. Bei mir darf s jetzt auch gern silbirg glitzern, steh ich grad voll drauf.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Angela :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...