Mittwoch, 26. April 2017

N° 38 -41...

... aus der Blocksammlung von "Farmers Wife" (99 Blöcke!) sind fertig geworden, nicht daß jemand denkt, ich hätte das Projekt aufgegeben...
Ich kann diese kleinen, fisseligen Blöcke nur zu bestimmten Zeiten nähen, wenn ich absolut nix anderes im Kopf habe... :)- und das ist bei mir (leider) sehr selten...
Vier Stück auf einmal !!! und mit einem guten Hörbuch - Genuß pur!!!
Leider ist das letzte Blöckchen derart unpassend- ich schäme mich hiermit öffentlich!!!, ich werde es aber nicht wiederholen!, weil meine Quilts ja "Geschichten erzählen" und ich weiß später beim Betrachten dieses Quiltes, warum dieses Teil so absolut scheußlich aussieht und  daneben ging...
38

39

40

41  

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    manchmal sind es dann gerade diese Blöcke, die einen Quilt liebenswert machen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    habe deinen Blog gerade beim Stöbern im Internet gefunden, warum bloß nicht schon früher??? Bin erstaunt über deine Vielfalt. Klasse Blöcke, auch solche Blöcke wie der letzte gehören einfach dazu.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, es wird keine Patchworkpolizei kommen und dich mit Trennen bestrafen, Gott sei Dank. Ich komme jetzt öfter zu dir, versprochen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...