Donnerstag, 23. März 2017

"Ninja"

... heißt der neue Star am Schnitthimmel bei Crafteln, den ich die letzten Wochen testen durfte und heute hier vorstellen darf...

Dieser raffinierte Schnitt - das Kapuzenteil, welches sehr dekorativ auch als Schmuckkragen drapiert werden kann, ist gleich am Vorderteil angeschnitten!- überzeugt durch unheimlich viele Möglichkeiten des Tragelooks- sei es als Kleid, als Tunika oder Shirt!
Je nach gewählter Stoffart (besonders weichfallende Viscose zu empfehlen!) zeigt sich Ninja im schmeichelnsten Outfit...
Obwohl ich mehr der "figurbetonte" Kleiderträgertyp bin, hat Ninja  wunderbar bequeme und trotzdem sportliche Eigenschaften.
Da ich bei den Probenäherinnen im hinteren Mittelfeld lag (was das Zeitliche anbelangte), zeichnete sich bei meinen Näh-Vorreiterinnen ab, daß das Schnittmuster relativ groß ausfiel. Ich hatte einen Schnitt der Größe 0-4 zugeteilt bekommen (aufgrund meiner angegebenen Körpermaße), und obwohl ich nach 3 hätte zuschneiden müssen, entschied ich mich für Größe 2 - und das war absolut gut so!
Das Nähen ging ohne Probleme von statten- alles sehr gut erklärt und bebildert, die Paßzeichen stimmten exakt- rundum- ein toller Schnitt und ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Meike dafür, daß ich mitmachen durfte- es war mir eine Ehre und Vergnügen!
(Dank auch an meine tolle Fotografin, die mit mir die tollen Bilder gemacht hat !!!!)
Viele tolle Modelle auf einen Blick sind auch hier zu sehen:


Weitere Modell könnt Ihr bei folgenden Blogs sehen: ♥♥♥
anja
strickprinzessin
yacurama



Schnittführung


Liebe Grüße von Angela
http://rundumsweib.blogspot.de/2017/03/rums-1217.html

7 Kommentare
  1. Gefällt mir, vor allem, daß Du es an Dir zeigst und so lebensfroh bist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. SChick Deine rote Kleidervariante und coole Bilder! :-)

    LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela , das ist ja ein supertoller Schnitt , ich bin total begeistert !!! Bin neidisch :-)))
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus Deine NINJA - ich glaube ich brauche den Schnitt auch.
    Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot ist der Knaller. Der Stoff passt perfekt zum Schnitt. Daumen hoch. Lg Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ROT! Dein Ninja sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, das Kleid würde ich auch sofort tragen, ich mag Kapuzen so gerne und Kleider auch. Die Bilder von Dir sind super geworden, nicht immer findet man ja jemanden, der grad Zeit hat zum fotografieren, aber das ist eine ganz tolle Serie geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...