Montag, 13. März 2017

Montag mit "Suzinka"...

... - da geht die Woche gleich gut los, denn dieser Schnitt hat mich absolut überzeugt durch guten Sitz und Raffinesse des seitlichen Faltenwurfes. Auch der Stoff (Interlock- Fishbone) hat mich absolut überzeugt:)
Liebe Grüße von Angela


2 Kommentare
  1. Ich glaube es nicht, wie schnell bist Du denn???
    Hatte ich Dich nicht erst an einem anderen Projekt werkeln sehen?
    Das ist wiedereinmal wunderschön geworden und steht Dir unglaublich gut. Das könnte doch auch dem Herrn Ehemann gefallen? ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein tolles Kleid, das steht Dir super und deine kurzen Haare dazu, so was von schön. Ich liebe Kleider und Röcke und guck jetzt mal nach dem Schnitt. Schwer? Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...