Mittwoch, 8. Februar 2017

Verliebt♥♥♥...

... in den neuesten Doubleface- RosenSweat aus diesem Hause:), mußte ich mir gleich einen kuschelweichen Lieblingswinterpulli im Mustermix nähen.
Bei diesen Temperaturen bot sich das noch einmal an- eigentlich hatte ich keine Wintergarderobe mehr auf dem Plan... Aber dieser Stoff ist ein "Träumchen"...
Und ich habe festgestellt: (seit langem schon !) Es gibt keine brauchbaren Karo-, Glencheck- oder Fischgratmuster- Stoffe in Jerseyqualität!!!! Habe das gesamte Netz durchgeforstet- nur Ringel und Balken, sehr vereinzelt Hahnentrittjersey- aber das wars dann auch schon:(
Ich mag diese Mustermixe sehr, aber ab einem "gewissen Alter" sieht eben "Buntringel" nicht mehr aus:))

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Der Pulli sieht toll aus und der Stoff ist was besonderes.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombonation ist das, liebe Angela, Hahnentritt ist zwar ein Muster, das mir nicht so gut gefällt, aber so sparsam eingesetzt mit den Rosen finde ich es toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht echt sehr schön aus :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir ausgesprochen gut und Du hast Recht einige Musterstoffe gehen irgendwann nicht mehr. Du hast diese Stoffe gut kombiniert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool. gefällt mir so gut. Und deinem Stoffsatz kann ich nur zustimmen. Obwohl ich ja oft Kinderstoffe trage, einfach weil sie mir gefallen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...