Mittwoch, 15. Februar 2017

In den Startlöchern...

... stehe ich ab sofort , um bei Meike den bevorstehenden "Mantel Sew along" nicht zu verpassen.
Mache so was zum ersten Mal, aber ich brauche Motivation und Anregung für den lang gehegten Wunsch, mir endlich noch einen schönen Walkmantel zu nähen- noch ist es kalt draußen:))
Ich habe mich nach (für mich ungewöhnlich!) langem Zögern, die Stoffauswahl betreffend, für einen klassischen schwarzen Walk und dazu passendem schwarz/leinenfarbenen Rosenstoff entschieden.
HIER könnt Ihr alles Weitere zum Thema nachlesen und vielleicht habt Ihr ja auch Lust, mit zu nähen?
Los gehts.... , alles liegt bereit:)


Liebe Grüße von ANgela

5 Kommentare
  1. Wow an sowas hab ich mich noch nie dran getraut. Ich bin sehr gespannt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke bei deinem Foto, ich brauche noch Druckknöpfe, aber ich will andere, weiß bloß noch nicht, wo ich sie finde. Bin gespannt auf deine Erfahrungen, lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch mal gespannt, aber so wie ich dich kenne wird das ein tolles Teil.
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Du bist mutig und positiv bei der Sache für so ein anspruchsvolles Projekt, das kann nur gut ausgehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Uih, Du hast schon zugeschnitten! Das wird ein ganz toller Mantel und die Kombination mit dem Leinenstoff wird so schön aussehen! Ich bin sehr gespannt und würde mich freuen, wenn Du ein bischen was darüber schreibst, wenn Du losgelegt hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...