Donnerstag, 19. Januar 2017

Schon 20 % ....

... aller Blöcke meines Mammutprojektes: "Farmers Wife"- Quilt sind geschafft.
Dank des schneereichen Wochenendes brachte ich noch sechs Blöckchen fertig.
Zusammengenommen mit all den vorherigen Teilen habe ich nun schon 20 Blöcke fertig und freue mich sehr über das gute Vorankommen! Hätte ich nie und nimmer gedacht, daß mir das so viel Freude und Entspannung verschafft und wenn ich mir so die Zusammenstellung anschaue, erfüllt mich das mit einer Riesenvorfreude auf das Zusammensetzen des Quiltes...
6 "Sonntagsblöcke"

20 von 99 Blöcken...😄😄😄😄😄😄😄
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    ich finde deine Energie super, das Ergebnis sieht auf jeden Fall schon mal super aus. Super schön bunt. Viel Spaß beim Weiternähen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, da stimmt es also wenn man erst mal anfängt ist es schon die 1/2 Miete. Deine Blöcke sehen vielversprechend aus, ich bin gespannt.
    Auch ich überlege mitunter, Buch und Stoff hätte ich aber ich traue mich nicht anzufangen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dass es dir solchen Spaß macht und du schon so weit bist! Die Blöcke sind auch allesamt sehr schön.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Man merkt Dir die Freude darüber richtig an! Wunderschöne Blöcke sind das, liebe Angela.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Deine schönen Patchworkarbeiten bewundere ich und Du hast schon so viel geschafft.Der Quilt wird ein Meisterwerk!.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, legst du ein Tempo vor. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...