Montag, 16. Januar 2017

Das große Aufräumen...

... bei mir (und in meinem Leben) geht weiter: diesmal kam der große Quiltschrank im Gästezimmer dran! :)
Durch zahlreiche, zurückliegende Märkte und Ausstellungen war alles ein wenig durcheinander geraten und bedurfte dringend eines kompletten Ordnens aller je von mir gefertigten Näherzeugnisse...
Während zusätzlich noch in diversen Koffern (obenauf) die Riesenquilts schlummern- wohlgeordnet!-, mußten sich kleinere Decken und Quilts sowie die Ausstellungsquilts zwei Fächer teilen.
Kissen und "anderes schmückendes Beiwerk" durften sich zwischen all den "Kuscheligkeiten" schmiegen. Wenn man jetzt die Schranktüren öffnet, schaut man  in ein kunterbuntes  Puppentheater...
Auslöser des Ganzen Ordnungskampfes war die Beschwerde vom Sohnemann, der im Gästezimmer immer seine "Zelte aufschlägt", wenn er in den Semesterferien heimkommt (sein Kinderzimmer wurde ja inzwischen vor ziemlich genau einem Jahr in mein Nähreich umgewandelt:)) und Platzansprüche im rechten Teil des großen Schrankes angemeldet hat... :)
Er hat ja Recht! und den QUilts tat es auch gut, mal wieder ausgeschüttelt, neu gefaltet und sauber abgelegt zu werden...
Wieder ein "Befreiungsschlag":))...

Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...