Donnerstag, 1. Dezember 2016

Mediengeil???...

... denkt sicher so Mancher über mich, wenn  nun schon wieder ein Artikel von mir in einer Zeitschrift auftaucht, der Letzte liegt ja noch nicht lange zurück...
Ehrlicherweise gebe ich zu, daß mich die Veröffentlichung meines "Gedankengutes" erfreut- das fühlt sich nach Bestätigung an, die sicherlich jeder von uns ab und zu braucht, um Sinn oder Unsinn seiner Tätigkeit zu hinterfragen (muß auch nicht unbedingt durch einen Medienbeitrag erledigt werden:)). Es fügte sich 2016 eben so, daß (wahrscheinlich durch meine Bloggerei?) meine kreativen "Ergüsse" auf journalistisches  Interesse stießen? und ich deswegen kontaktiert wurde.
Da ich eh gerade mit diversen Techniken herum experimentierte, bot sich eine "medienwirksame Zusammenarbeit" an... ( alles unentgeltlich!!!- falls da finanzielle Interessen vermutet werden:))
Jeder, der mich kennt, weiß- ich gebe gerne Erfahrungen und Handhabungen  (mehr oder weniger gefragt oder ungefragt und ohne Beisein von Printmedien...) zum Thema kreatives Handarbeiten weiter- auch weil ich möchte, daß der eine oder andere vielleicht Lust oder Freude dabei empfindet, so wie mir das immer wieder passiert...  und natürlich auch, weil in so Vielen von uns kreatives Potential steckt, was einfach nicht abgerufen wird aus vielschichtigen Gründen... - ich möchte dazu beitragen, neue Dinge zu entdecken und Mut zum Ausprobieren machen- wenn es dann auf  (vielleicht?) etwas "größeres Publikum" stößt, um so besser:)
Die Freude, etwas eigenhändig produziert und eben nicht nur konsumiert zu haben, ist immer wieder ein schönes Gefühl und vertreibt manch trübe Zeiten oder Stimmungen.
Das neue Patchworkheft 1/2017 (erscheint am 3.Dezember im Handel) macht mit vielen, bunten Projekten wirklich Lust, zu Schere und Stoffen zu greifen und einfach loszulegen... Meinen Beitrag findet man auf den Seiten 32 bis 34 und wenn ich heute so in das stürmisch, kalte, ungemütliche Novembergrau blicke, bekomme sogar ich wieder Lust, mir noch ein paar bunte Kissen zum Kuscheln zu nähen:)
Im Sommer bei ca. 30° Hitze nähte ich die Kissen   für den Beitrag- weitab von Gedanken an Kälte und Farblosigkeit...

Jetzt darf ich mein buntes Sommerkissen endlich zeigen:)

 Liebe Grüße von Angela


7 Kommentare
  1. Für diese WErtschätzung freu ich mich riesig für Dich! Deine Kreativität beeindruckt mich sehr und die Umsetzung Deiner Ideen ist oft einfach genial. Alleine schon, was Du Dir an Dekoration für den Laden einfallen lässt, in dem Du arbeitest.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Selbst wenn Du dafür Geld kriegen würdest, wäre das doch auch nicht schlimm. Neider gibt es leider überall und je mehr man Schlechtes über einen verbreiten kann, desto besser fühlen sich andere dabei. Ich freue mich hingegen immer über anderer Glück und so kommt es, daß auch für mich hier und da ein bisschen was abfällt.
    Du kannst stolz sein auf das Erreichte und freu´ Dich ruhig ordentlich, ich mache mit.
    Kaum Einer weiß ja eigentlich, was so alles hinter dieser Bloggerei etc. steckt. Das man z.B. oft sich alleine motivieren muß und sich alleine sagen muß, daß man etwas gut gemacht hat. Das kann sehr aufreibend sein und Selbstbewußtsein kommt auch nicht immer aus heiterem Himmel. Das ist manchmal viel, viel Arbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir sehr herzlich zu dieser Aufmerksamkeit, die deine Arbeiten wirklich verdient haben. Freu dich drüber und steh über den Dingen, die dir nicht zu behagen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ganz toll...und freue mich von Dir zu lesen. Ich guck nach der Zeitschrift. Weiter so! Bewunderung und liebe Grüße schickt dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    gratuliere zu deinem zweiten Artikel! Ich freue mich somit diesmal ganz besonders, es bald im Postkasten zu finden (habe ein Abo).
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ich finde es toll, daß wieder ein Beitrag von Dir in der Zeitschrift zu finden ist. Herzlichen Glückwunsch dzau! Ich freue mich auch schon auf dieses Heft :O)
    Hab einen zauberhaften Tag und ein gemütliches 2. Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ich finde es total großartig und gönne es dir von Herzen! Da steckt total viel Arbeit und Herzblut hinter, das geht nur wenn man Lust dazu hat. Deine Kissen sind super schön!
    Liebe GRüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...