Mittwoch, 14. September 2016

"Veredelt"...

... habe ich meinen simplen Turnbeutel/Rucksackschnitt durch Verwendung von nur "feinen Zutaten" wie Echtleder, Walklodenstoffe, Stickereien und diverse teure Spitzen,Bänder, Pasbols, all das schon lange gesammelt und nun endlich ans Tageslicht befördert:)
Somit entstanden zwei "Rosenturnbeutel" und zwei "Trachig- Rustikal/Rucksäcke"...
Hat Spaß gemacht, allerdings durch die Verzierungen die Produktionszeit erheblich!!! verlängert:))
Die "Edelsäcke" dienen erst mal als Anschauungsmaterial für geplante Herbstnähkurse und finden dann sicherlich noch diverse Besitzerinnen...


 Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Edelsäcke ein edles Wort für edle Säcke. Herrlich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, so ein bisschen Gedöns macht doch gleich was her und sieht edel aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Angela, was solche kleinen Aufhübschungen ausmachen können :O)
    Hab noch einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich gar kein Turnbeutel-Rucksack-Fan, aber die sehen mit den Materialien schon sehr schick aus. :) Toll gemacht.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela , ja, ich bin totaler Turnbeutelfan !!! Nachdem ich Deine tollen Exemplare sehe, bin ich noch motivierter , 2 weitere für uns selbst zu nähen .Wie schön - Edelvarianten, das finde ich SUPER :-)))
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Mädel, das erinnert mich an meine Kindheit :)!!!! Toll sind die geworden.
    Eine feine Zeit
    Eliabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...