Donnerstag, 16. Juni 2016

Sommerlaune...

...bereitete ich mir selbst, ebenso die letzten Tage, als ich den zweiten Beitrag für die Patchworkzeitung (siehe letzten Post) bearbeitete. Bei kühlen, regnerischen Temperaturen nähte ich mir frische Sommerfarben zurecht- damit waren die launischen Regentage nicht mehr gar so schlimm...
Was dabei herausgekommen ist, darf ich leider noch nicht verraten- spätestens im Herbst könnt Ihr Euch dann (hoffentlich) an den Bildern erfreuen...
Hier vorab schon mal ein kleines "Augenglück" ...
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    die Stoffe sind so frisch und munter - die echten Stimmungsbringer im ewigen Regen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja schon sehr gespannt, was Du wieder tolles gezaubert hast!
    Du weißt einen aber auch echt auf die Folter zu spannen. ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...