Dienstag, 14. Juni 2016

Häppchenweise...

... darf ich hier nun endlich meine zurückliegenden Aktivitäten vorstellen, damit Niemand denkt, ich feiere immer noch:))
Noch im Mai bekam ich eine Anfrage der Redaktion der Partnermedienwerkstatt, denen wir immer die tollen Patchworkzeitschriften zu verdanken haben mit Bitte um Beiträge. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, daß mein Blog auch woanders gelesen wird und mir diese Ehre zuteil wird...
Der erste Termin/Beitrag soll für die Weihnachtsausgabe sein, die im Oktober erscheint.
Ein weiterer Beitrag folgt dann in einem Spezialheft "3-2-1 fertig", das Heft erscheint dann später und ein dritter Beitrag soll noch zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.
Die Zusage fiel mir nicht schwer,  ich konnte endlich meine gesammelten Werke an Ideen und "Irgendwannmalmachen"-Vorhaben in Angriff nehmen und auswählen.
Mit der Weihnachtsstimmung tat ich mich im Mai etwas schwer, aber als die fertigen Werkstücke dann zur Präsentation bereitlagen, ein paar Stimmungsmacher aus der Weihnachtskiste geholt und in Szene gesetzt wurden, ging es eigentlich dann ganz einfach.
Meine Bilder entstanden für mich privat- die Redaktion behält sich natürlich eine eigene Studiopräsentation vor- ich bin sehr gespannt darauf...
Hier also nun ein Minieinblick auf Kommendes- die Spannung soll ja noch bleiben bis dahin.
Es hat Riesenspaß gemacht und einen unvorstellbaren Motivationsschub ausgelöst...



Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Das sind doch echte Highlights im Nähleben, oder? Finde ich ganz prima und ich freue mich ganz riesig mit Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, liebe Angela!
    Ich freue mich drauf.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich freue mich für Dich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich freue mich für Dich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du richtig stolz sein, dass du in den verschiedenen Medien veröffentlichen kannst. Gratuliere!
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    da gratuliere ich Dir auchganz herzlich und freue mich schon auf Deine tollen Beiträge! Ich bin sicher, Du hast wunderschöne arbeiten ausgesucht!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich aber für Dich, liebe Angela, du hast es dir aber auch verdient. So fleißig wie du immer bist und die schönen Sachen die du machst. Toll. Da bin ich doch mal gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...