Montag, 9. Mai 2016

Sonnige Kleinigkeiten im Mai...

... bei diesem sonnigen Maiwetter fällt der Aufenthalt  im Nähzimmer (wenn auch lichtdurchflutet) und an der Nähmaschine etwas schwer- bei geöffneter Balkontür strömt aber immerhin die frische Blüten- und Grasluft herein und die Arbeit geht so leichter von der Hand.
Somit wurden noch zwei Wünsche erfüllt: eine Buchhülle für eine fleißige Leserin und eine Kissenhülle in Lila- immer wieder eine fototechnische Herausforderung, Dank "Weißabgleich" mit der Kamera aber dann doch lösbar...
Froh und erleichtert über die Erledigung gehe ich nun in die neue Woche mit neuen Plänen für Sommerbekleidung:)


Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Tolles Kissen, so ganz meine Farben (lach) und die Buchhülle find ich genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben hast du für das Kissen ausgesucht, echt frühlingsmäßig. Die Leseeule ist auf der Buchhülle genau richtig.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Beides. Nähen ist bei mir grad wieder gar nicht drin. Wenn ich nicht arbeite ruft der Garten.....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, beides ist wundervoll.
    Die Farben sind so toll und die Stoffe so schön zusammengesetzt. Die gestickte Leseeule auf de Buchhülle sieht ganz fantastisch aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Kisse schaut wonniglich fliedermäßig schön aus. Und auch die Buchhülle ist cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...