Montag, 2. Mai 2016

Eine Viertelstunde bevor...

... Ina von Pattydoo in ihrem angekündigten Livestream auftrat, war meine "MIA" schon fertig- das war knapp, denn ich hatte erst am Sonntagmittag "gerafft", daß man das Schnittmuster samt Anleitung schon vorab runterladen kann... Da am gestrigen Sonntag mal "nix zwingendes zu tun" , das Wetter auch nicht gerade einladend für eine frostfreie Wanderung war, setzte ich mich kurzerhand an die Maschine und vertiefte mich in das tolle Schnittmuster.
Ein Hauptantriebsgrund dafür lag auch in dem Umstand, daß ich (Spätberufene) endlich noch meinen "heiligen" Korkrest verarbeiten wollte! Ausprobiert hatte ich diesen wunderbar mintfarbenen Korkstoff bereits an einer Geldbörse nach meinem Lieblingsschnitt, nun sollte aber noch eine tolle Tasche daraus werden, mit einem Minirest gar nicht so leicht! Aber "MIA" schien mir dafür bestens geeignet. Kombiniert mit meinem lang gehüteten Mint- Rosen-Wachstuch entstand die für mich perfekte Tasche.
Selbst die schmalsten Streifen des Korkstoffes fanden Verwendung, nun ist wirklich alles aufgebraucht!
Den Livestream von Ina versuchteallerdings ich vergeblich zu sehen- wahrscheinlich war unser Internet total überlastet- egal: MEINE MIA war ja schon fertig!!!
Hier auch nochmal Dank an Ina für das tolle Schnittmuster und die gute Anleitung: auch ohne Video konnte ich alles sehr gut nachvollziehen und hatte am Ende eine wirklich schöne Tasche, die ich auch ganz gewiß für mich behalte...

wunderschöner Kork...♥♥♥

Knapp: 18.45 Uhr (19 Uhr war der Livestream) war MIA fertig:)

Das Innenleben...

Details...
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    deine Tasche sieht klasse aus....und ich hatte mir auch gerade kurz vorher das Tutorial mit Schnittmuster geladen...denn die Taschenform finde ich klasse! Viel Spaß beim Tragen...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Seht wirklich toll aus und die Farbe gefällt mir so gut. Das kannst du schon super. Ich glaube dir fällt das nicht so schwer.
    Ganz Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke war: wo bitte ist hier der Kork? Der wirkt in diesem mintgrün wunderschön, besonders mit dem passenden "Beistoff". Mit der passenden Geldbörse ganz toll. Recht hast du, dass du diese Schmuckstücke behältst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch ist diese Tasche geworden. Ich hab auch noch nie mit Korkstoff genäht, doch jetzt hab ich´s fest auf´m Plan.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, die Tasche ist ganz toll geworden und Deine Stoffwahl ist wieder fantastisch. Die Kombination von Rosenstoff und Korkstoff ist so schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...