Dienstag, 10. Mai 2016

EINE! Schwalbe macht noch keinen Sommer...

... dieses altbekannte Lied ging mir sofort durch den Kopf, als ich den zauberhaften mintfarbenen Jersey mit den hübschen Schwalben entdeckte. Sofort war klar, daß ich mir daraus ein hübsches Shirt für die warme Jahreszeit nähen werde... (Stoffe alle von HIER)
Und da es die letzten Tage schon recht warm war, meine letzten Kleidungsproduktionen alle langärmelig waren, nähte ich gleich noch zwei weitere Sommeroutfits.
Das hellblaue Punkteshirt wurde nach dem Wasserfallschnitt von Pattydoo, das schwarz- weiße Topkleid aus DEM Lieblingsbuch(Näh dir dein Kleid) - mal wieder!- nach dem Schnitt "Janine" genäht...Alles paßte perfekt auf Anhieb und ich freue mich, wenn ich Schwalben fliegen sehe:)


Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Och menno... Neid kenne ich überhaupt keinen, aber bei Deiner Figur spüre ich da was ansonsten ganz fremdes in mir... Tolle Klamotten, vor allem das s/w sitzt ja wie angegossen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...