Mittwoch, 16. März 2016

Ich glaube an den Frühling...

...!!! auch wenn gestriger Schneefall, stürmischer Wind und feuchte Kälte den Fotospaß etwas trübten:)
Das erste Kleid aus dem heißgeliebten Kleiderbuch... wurde fertig und obwohl noch etwas  zu weit, zu lang und der Stoff von einem meiner ersten! Stoffmarktbesuche, (Geschmäcker ändern sich:)) hatte ich sehr viel Nähspaß dabei - es wird zum Haus- und Gartenkleid avancieren- in die reale! Öffentlichkeit werde ich mich damit nicht wagen...  Für Zweitversuche dieses Modells warte ich noch auf den frühlingsfrischen, gelben Stoff (habe etwas Bammel, ob die Farbwahl wirklich vertretbar sein wird?...)
Da noch Schnee lag, konnte ich mich nicht zwischen rotem Halbschuh oder Stiefel entscheiden- meinem Fotografen war das aber egal- er wollte nur schnell wieder in die warme, "gute Stube"... :))

 
 
 
 
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Steht Dir sehr gut und auch die Kleidlänge finde ich optimal,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, also ich finde den Stoff ja süß. Öffentlich würde ich in meinem Alter auch nicht mehr damit auftreten. Als "Hauskleid" ist es aber fast zu hübsch und es steht dir ausgezeichnet, egal ob mit Stiefel oder Halbschuh! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist süß mit dem Einsatz vorn, ein hübsches Kleid und gegen das Muster ist doch nicht zu sagen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich finde es weder zu weit, noch zu lang. Aber das liegt wohl daran dass ich viel zu dick bin und daher immer weite Sachen trage, damit man die Speckrollen nicht sieht. Etwas hautenges würde ich niemals tragen.
    Wichtig ist aber, dass dein zweites Kleid mit dem Lieblingsstoff für dich perfekt wird.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig, dass du tatsächlich verschiedene Schuhe für das Fotoshooting angezogen hast. Das Kleid ist übrigens sehr gut gelungen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    das Kleid ist sehr hübsch und steht Dir gut! Die beiden Schuhe, lustig, ich glaube, bei dem Wetter wären Stiefel die bessere Wahl ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...