Donnerstag, 11. Februar 2016

Die "Vogelvillas"...

... stellte ich explizit für unser neues Frühlingsschaufenster im Laden her und da dieses mein 884.
!!! Post ist, dachte ich mir, darüber zu berichten und eine Anleitung zur freien Verfügung zu verfassen.
Die gibt es allerdings erst in meinem morgigen Post und auch nur für all die treuen und lieben Leser, die sich bei mir eingetragen (Mitglieder) haben gewissermaßen als DANKEschön für die Zeit, die Ihr immer bei mir verweilt...
Dann tragt Euch schon mal fleißig ein, also diejenigen, die gerne eine kostenlose Anleitung haben möchten und dann könnt Ihr Alle sie per mail wieder bei mir am Freitag abholen:)
Bis dahin- ich bin dann mal beim "Nestbau"... :)
FREE-Book "Vogelhäuschen"




Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...