Donnerstag, 11. Februar 2016

Die "Vogelvillas"...

... stellte ich explizit für unser neues Frühlingsschaufenster im Laden her und da dieses mein 884.
!!! Post ist, dachte ich mir, darüber zu berichten und eine Anleitung zur freien Verfügung zu verfassen.
Die gibt es allerdings erst in meinem morgigen Post und auch nur für all die treuen und lieben Leser, die sich bei mir eingetragen (Mitglieder) haben gewissermaßen als DANKEschön für die Zeit, die Ihr immer bei mir verweilt...
Dann tragt Euch schon mal fleißig ein, also diejenigen, die gerne eine kostenlose Anleitung haben möchten und dann könnt Ihr Alle sie per mail wieder bei mir am Freitag abholen:)
Bis dahin- ich bin dann mal beim "Nestbau"... :)
FREE-Book "Vogelhäuschen"




Liebe Grüße von Angela

12 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    sehr schöne Frühlingsdeko ist das.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie sind die Häuschen niedlich. Da möchte man Vögelchen sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zauberhaft und der Frühling darf kommen.
    Ich freue mich auf Deine Anleitung
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Super. Ich liebe Vogelhäuschen. Bin schon gespannt , wie die schöen Häuschen hergestellt werden.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. tolle Dekoration, also gleich mal den Finger heb...bitte schön-dankeschön LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das ist ja eine hübsche Idee :-)))

    Danke & liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder eine tolle "Angela"-Idee. Freu' mich dran und drauf.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich drauf,niedliche Vogelhäuschen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Deko... Da freu ich mich drauf..
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich ganz dolle drauf und kann es kaum erwarten. Vielen Dank für deine Mühe. Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, die Vogelhäuschen sind klasse und geben die Sehnsucht nach Frühling wieder. Ich freue mich auf das Freebook und sage ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...