Montag, 4. Januar 2016

Lieblinge...

... sind als erstes im neuen Arbeitszimmer entstanden.
Dank Euch herrlichen, lieben Kommentatoren- mit Euch habe ich gewissermaßen meine "Einweihungsparty" virtuell gefeiert.
Die Freude nimmt kein Ende- sobald ich den Fuß über die Schwelle zum "Paradies" überschreite:))
Ich komme kaum zum Nähen, weil ich mich über die fallenden Schneeflocken freue, die ich im Keller nie sehen konnte... :))
Diese hübschen Teile bekamen all meine lieben Nähfreunde zu Weihnachten geschenkt- also nicht alle: das wäre unmöglich...
Aber vielleicht wollt Ihr Euch ja selbst solche zauberhaften Nadelkisschen machen? Ich bekam den Tipp dafür von meiner allerliebsten Nähschwester... und den gebe ich HIER gerne weiter:
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. schick geworden deine Nadelkissen.
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2016.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so hübsch, liebe Angela!
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr und nun noch einen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber richtig niedlich aus!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...